Südostasien Travel-Student | Studenten reisen um die Welt
 

Südostasien Reiseblog- Mit allen Berichten und Tipps

 
Südostasien– tolle aufregende Großstädte, beeindruckende Natur, traumhafte Strände und unzählige freundliche Kulturen und Menschen. Das alles vereint eins der größten und bevölkerungsreichsten Kontinente de er Erde. Die faszinieren Metropolen Bangkok,Singapur,Kuala Lumpur un Jakarta sind beliebte Reiseziele. Sie eigenen sich hervorragend für den Beginn einer Reise, um einen ersten Einblick zu bekommen. Wenn es auch den ein oder anderen Überfordern mag.

Die quirligen Großstädte mit faszinierenden Menschen haben alle einen anderen Reiz und verbinden verschiedene Kulturen miteinander. Fernab von Großstadt bietet Asien aber noch viel mehr. Traumhafte Strände, unzählige Tempel-anlagen und eine Wunderschöne Unterwasserwelt. Wir wünschen dir Viel Spaß beim Entdecken und erkunden dieses spannenden Erdteils.

Danny und Nadine
 
Südostasien Placeholder
Südostasien
Südostasien Punkte Placeholder
Südostasien Punkte

Alle Ziele im Überblick



Die Ziele Indonesien, Philippinen, Singapore und Malaysia folgen bald!! :)
 
 

Alle aktuellen Südostasienberichte

April 19, 2018
Koh-Mook-Beitragsbild

Reise nach Koh Mook

Die kleine Trauminsel Koh Mook mit tollen Stränden,Restaurants und Menschen... Koh Mook hat viel zu bieten und ist etwas für Ruhesuchende. Also defintiv eine Reise wert...